Launch of Invyte.de // dosreis.de mit performance problemen

Jetzt sind die Jungs mit Ihrem Next Big Web 2.0 Thing endlich live gegangen. Unter der Domain Invyte.de findet ihr “ein modernes deutsches Eventportal“. Ich habe ich Site mal in einer Alpha Version testen können und einiges an Feedback gegeben. Aus Zeitgründen bin ich bislang selbst noch nicht dazu gekommen, die erste release version mir ausgiebig anzuschauen. Schaut am besten einfach mal vorbei und macht eucht selbst in Bild von der Lage.

Btw. Falls jemand spezifische Fragen an das Gründer Team von Invyte.de hat, Malte hat sich bereit erklärt Fragen zu beantworten. Damit das ganz auch authentisch bleibt und kein Marketing Briefing wird, schlage ich vor, das ihr mir einfach eure Fragen als Kommentar hinterlasst. Falls genügend interessante Fragen zusammenkommen, werde ich diese weiterleiten und die Antworten hier im Blog veröffentlichen.

Jetzt kommen wir zu einer unschöneren Sache. Irgendwie ist die Performance meines Blogs massiv eingebrochen. Ich habe keine Ahnung wa dran es liegen könnte, auf jeden Fall bekomme ich beim Aufruf von dosreis.de so gut wir nur noch timeouts. Das komische ist, ich habe A) nichts verändert am Setup B) das Admin Interface von WordPress ist sauschnell und ohne Probleme erreichbar.

Ich werde mal schauen ob ich den Fehler eingrenzen kann.

1 thought on “Launch of Invyte.de // dosreis.de mit performance problemen”

  1. Pingback: dosReis.de » Interview mit der Gründern von Invyte.de

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top