Göttlicher Blog Eintrag bei MC Winkel

Auf die Idee eines Putzfrauen Castings hätte ich auch kommen müssen. Schließlich ist mein Haushalt auch noch nicht optimal organisiert. Naja, hier auf jeden Fall die dazugehörige Stellenausschreibung.

Du hast einen Putzfimmel und bist im Haushalt pedantisch? Du liebst Spülhände und hasst Silberfische? Dein zweiter Vorname ist Tiefenrein und Dein Vater heisst Biff? Deine Schweißdrüsen in den Handinnenflächen produzieren Sagrotan und Du hast immer einen Flachmann Domestos im Handgepäck? Du beherrscht den Staubtuch-Moonwalk auf Parkett, Laminat und Fliesen? Du bist bescheiden und verabscheust Statussymbole und Fugenpilze? Du reinigst schneller als Weihwasser und fährst den Kärcher ICC1? Dann komm’ am 13.05. zum MC nach Kiel-Holtenau!

Quelle:MC Winkels weBlog » Blog Archive » Frühlingsputz

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top